Start Über uns Marken Lage Kontakt
Datenschutz Firmengeschichte:

Im Dezember 1992 eröffneten wir unseren Jeansladen in einer Lagerhalle am Fischmarkt in Stralsund die am Hafen gelegen war.

Die Lagerhalle hatte durch ihr Äußeres und der Lage zum Hafen einen gewissen Charm dem man sich nicht entziehen konnte. Mit 200 m² Ladenfläche hatten wir genug Platz um unser Sortiment an an Jeans anzubieten. Der Anfang war geschafft und der ist ja wie man weiß nicht immer leicht. Nach einer gewissen Zeit, hatten uns hier einen festen Anlaufpunkt für unsere Kunden aufgebaut.


2009 zogen wir in neue Geschäftsräume des neuerbauten „Löwenschen Palais“ in die Stralsunder Innenstadt. Bei diesem Gebäude handelte es sich um ein neues Einkaufscenter mit Boutiquen, Cafès und Ladengeschäften. Hier befand sich unser Jeansladen im inneren des Centers im Erdgeschoss.


Nach längeren Bauarbeiten am „Löwenschen Palais“ zogen wir 2011in neue Geschäftsräume die sich gleich um die Ecke in der Heilgeiststr. 29 in Stralsund befanden. Auch bei diesem Gebäude handelt es sich um einen Neubau aber eben kein Einkaufscenter. Unser Geschäft liegt eben zur Erde und liegt mittig in der Altstadt am Ostkreuz.

Hier bieten wir unser Sortiment auf etwa 110 m² Ladenfläche an. Unsere Kunden haben eine riesige Auswahl an Hosen, Hemden, Pullover und Accessoires. Bei über 2000 Hosen sollte für jeden die richtige dabei sein, wir haben alle Größen von 26-52 inch und Längen 30-38 inch.

Für jung und alt, für groß und klein, von schmal bis breit, von klassisch bis modern.


Lassen Sie sich einfach von unseren freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen beraten.


Wir freuen uns auf einen Besuch von Ihnen.


Jhr „Jeans Saloon“ Team

18439 Stralsund, Heilgeiststr, 29