Start Über uns Marken Lage Kontakt
Datenschutz diese Marken führen wir für Sie  Seite 2

PADDOCK’S, mit Sitz in Bremen, begann bereits Anfang der siebziger Jahre mit der Denim-Produktion. Damit gehören wir seit 40 Jahren zu den wenigen authentischen deutschen Jeansmarken.

Heute werden unsere Kollektionen weltweit in firmeneigenen Produktionsstätten hergestellt und rund um den Globus vertrieben. Selbstverständlich produzieren wir alle unsere Produkte nach einem extern überwachten Verhaltenskodex und auf höchsten technologischen Standards. Unsere jahrzehntelange Erfahrung und Leidenschaft für das was wir tun, lässt sich in vielerlei Hinsicht erkennen: an der tadellosen Verarbeitung, der optimalen Passformgenauigkeit, dem vollkommenen Tragekomfort sowie den erstklassigen Denim-Qualitäten. Bei der Gestaltung setzen wir auf klassische wie innovative Designs, die sowohl zeitlos sind als auch den aktuellen Zeitgeist widerspiegeln.

Unser Erfolgsprinzip ist ganz einfach, wir machen Jeans tragbar.

Mit diesem Motto produzierte Firmengründer Jan Ahlers im Jahr 1977 die ersten Jeans der Marke PIONEER. Es war die Blütezeit des Flower Power und der Hippies. „Denim-Hosen“ waren Protest und Subkultur, aber noch lange nicht Teil der „gutbürgerlichen“ Mode. In Herford erkannte man frühzeitig, dass Jeans sich langfristig weit über Generationen und Grenzen hinweg zu einem „tragbaren“ Modestil etablieren werden. Mit PIONEER wurden Jeans tragbar und die Marke wurde zum Symbol für modische Sicherheit, perfekte Passform und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Heute bietet PIONEER AUTHENTIC JEANS mit seinem Komplettangebot an Jeans, Tops und Jackets für Men und Women das für alle Gelegenheiten und alle Generationen passende Jeans-Outfit.

Marken